Corona Maßnahmen
Direkt buchen

Restaurant in Altenmarkt

Napa Valley

Restaurant Napa Valley

Das im Jahr 2001 eröffnete „Napa“ ist ein Restaurant in dem sich jung und alt, die Gäste und die Einheimischen gerne treffen. Corona hat uns alle etwas durcheinander gerüttelt. Dennoch haben wir und entschlossen das Restaurant, in dem es die besten Burger im Pongau gibt, wieder zu eröffnen.

Wir haben die besten Burger im Pongau

Das Napa Valley vereint traditionell und modern und bringt neben den beliebten Burgern und Wraps auch viele andere beliebte Speisen nach Altenmarkt. So ganz nach dem Motto „klein aber fein“ wird hier serviert und aufgekocht: Hausgemachte Pizza und viele Eigenkreationen stehen bei uns genauso wie das traditionelle Wiener Schnitzel am Programm.

Öffnungszeiten

Derzeit ist das Restaurant Napa Valley geschlossen. Eine Eröffnung nach dem Mega-Umbau des gesamten Hauses ist für Mitte/Ende Dezember 2021 geplant. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch. Die jeweils aktuelle Speisekarte findest du zum gegebenen Zeitpunkt  hier. Außerdem freuen wir uns über eure Likes, Shares und Kommentare auf unserem Facebook und Instagram Account.

Burger_Restaurant Napa Valley
Pommes_Restaurant Napa Valley
Pizza_Restaurant Napa Valley

Als der Burger salonfähig wurde

Vor nicht allzu langer Zeit war ein Burger als Fast Food“ bekannt und ein No-Go für einen gemütlichen, stimmungsvollen Abend im Restaurant in Altenmarkt mit Freunden. Inzwischen gilt der Burger als schnelles, aber trotzdem gutes Essen, als praktisch stylisch und sogar nachhaltig.

Das Napa Valley war und ist seit der Eröffnung 2001 ein Resturant mit amerikanischem Flair. Was passt nun besser dazu als vielfältige Burger-Kreationen, große und mehr oder minder ungesunde, kleine bis hin zu den so beliebten vegetarischen.

Küchenchef und Eigentümer des Napa Valley Restaurant in Altenmarkt Barni kennt die Vorlieben seiner  Gäste und hat die Vielfalt der Burger ausprobiert und auf die Wünsche seiner Kunden angepasst. Wöchentlich gibt es neue Burger-Kreationen. Die einen der volle Renner, die anderen verschwinden wieder von der Speisekarte.

Regionalität und Bewusstsein

Kaum zu glauben, aber auch einen Burger kann man regional und nachhaltig herstellen. Und genau das hat sich das Napa Valley die letzten Jahre immer mehr zum Ziel gesetzt. Daher werden die Burger-Pattys auch selbst gemacht. Das Fleisch kommt je nach Burger vom Hochlandrind oder Bio-Rindern aus der Region. Die Burgerbrötchen vom regionalen Bäcker. Die „Gemüsetascherl“ des Veggie-Burgers werden genauso selbst gemacht. Jede Zutat läuft durch die Finger von Barni, oder zumindest durch seine Kontrolle.

Klein aber fein

Die Ansprüche an die Gastronomie sind in den letzten Jahren gerade bei uns in Österreich immer weiter gewachsen. Besonders schwierig ist es geworden, Mitarbeiter zu finden, die in der Küche und im Service, sowie beim Reinigen oder den Vorbereitungen unterstützen. Aus diesem Grund ist das Napa Valley auch zu dem geworden, was es heute ist: Klein aber fein! Ein Restaurant, in dem der Chef persönlich noch alles unter Kontrolle hat.

Danke für deinen Besuch

Wir sagen Danke für dein Verständnis, wenn es einmal keinen Platz mehr für dich gibt und hoffen auf Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber unseres Services. Wir sind darauf angewiesen, dass du uns deine Meinung ehrlich sagst. Nur so können wir uns bemühen und immer wieder verbessern und weiterentwickeln.

Barni mit Team!
Deutsch