Corona
Direct booking
Apartments Monika Altenmarkt

Re-opening in december 2021

 

Apartments Monika is the perfect place for families and nature lovers who are looking for an extraordinary change. Located in the midst of the mountains in Salzburg, the Aparthotel is the perfect starting point for demanding families, adventurous hikers, bikers in summer, and ski vacationers in winter. The Aparthotel is located at the foot of large meadows and forests. Families with children enjoy many possibilities, ranging from petting zoo to pony rides and grilling sausages around the campfire.

The exclusive yet central location makes it possible to reach the shopping mile of Altenmarkt without a car. The ski and hiking bus stop is located directly in front of the house.

APARTMENTS IN ALTENMARKT

YOUR HOLIDAY STARTS HERE

The Aparthotel was completely renovated in the summer of 2021 and adapted in all areas to the modern, Austrian standard. The re-opening will take place in December 2021. With us you will meet a family atmosphere. Adults and children feel instantly at home and enjoy the extensive offer. In summer we inspire you and your children with sausage grilling at the crackling campfire and pony rides on our large meadow. In winter you enjoy the ski bus stop in front of our house and in the evening you sweat in the sauna.

Apartment with breakfast

Apartments with style

holiday in Salzburg

Our apartments are located in the heart of the Ski and Sport World amade.

The seven apartments shine in new splendor since summer 2021. Modern box spring beds ensure your restful sleep. Special emphasis was placed on the use of natural materials. All apartments are equipped to a high standard.

A stunning view to the mountains

Each kitchen has high-quality appliances, as well as a dishwasher, microwave and oven.  The basic equipment includes a filter coffee machine and a Nespresso machine. All apartments have a balcony with views of the magnificent Salzburg mountains.  Some rooms also have a terrace, where you can wonderfully enjoy the balmy summer evenings. There is free wifi in all areas.

look at our apartments

Sauna and massages

Apartments Monika offers its guests a small sauna, a relaxation room and sanitary facilities in the basement. Familiar, like the Aparthotel itself, is also the sauna area. The sauna can be used by guests free of charge. We offer massages and also Shiatsu massages. These can be booked at any time at our reception.

Sauna und Welness Apartment Altenmarkt
Sauna Apartment Altenmarkt
Massage Apartment Altenmarkt

Ein gesunder Start in den Tag

neues Buffet

With us you have the choice: You prepare your own breakfast in the modern kitchen in the apartment or you enjoy your breakfast in the breakfast room or in summer on the terrace.

Our lovingly prepared breakfast, which we obtain mainly from regional traders and neighboring farmers, is best booked when you decide to come to us. Homemade jams, mueslis, fresh bread and of course fruit are available for you, as well as spreads, bread of all kinds, vegetables and cakes from 7 am in our breakfast room.

Apartments in Altenmarkt_GAstgeber

We are your hosts

Our Aparthotel Monika is not just any of those aparthotels. We are more, we are detail-oriented and above all motivated. We want YOU to have the best memories of a vacation in Altenmarkt-Zauchensee.

A warm welcome

You get the best information and special insider tips from us. Come and talk to us – we are already looking forward to enriching your vacation with our tips.

Book your holiday now

We gurantee the best price by booking directly at our website!

Erlebe die Berge mit allen Sinnen.

English

Corona Maßnahmen
Direkt buchen
Apartments Monika Altenmarkt

Neueröffnung im Dezember 2021

 

Apartments Monika sind  der perfekte Ort für Familien und Naturliebhaber, die eine außergewöhnliche Abwechslung suchen. Inmitten der Salzburger Bergwelt gelegen, ist das Aparthotel der perfekte Ausgangspunkt für anspruchsvolle Familien, und abenteuerlustige Wanderer und Biker im Sommer, sowie Skiurlauber im Winter. Das Aparthotel liegt am Fuße von großen Wiesen und Wäldern. Familien mit Kindern genießen die vielfältigen Möglichkeiten, die vom Streichelzoo über Ponyreiten und Würstel grillen am Lagerfeuer reichen.

Die exklusive und dennoch zentrale Lage ermöglicht es, die Shopping-Meile von Altenmarkt fußläufig zu erreichen. Die Ski- und Wanderbushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.

APARTMENTS IN ALTENMARKT

DEIN URLAUB BEGINNT HIER

Das Aparthotel wurde im Sommer 2021 rund um erneuert und in allen Bereichen an den modernen, österreichischen Standard angepasst. Die Neueröffnung wird im Dezember 2021 erfolgen. Bei uns triffst du auf eine familiäre Atmosphäre. Erwachsene und Kinder fühlen sich augenblicklich wohl und genießen das umfangreiche Angebot. Im Sommer begeistern wir dich und deine Kinder mit Würstel grillen am knisternden Lagerfeuer und Ponyreiten  auf unserer großen Wiese. Im Winter genießt du die Skibushaltestelle vor unserem Haus und abends schwitzt du in der Sauna.

neues Apartmenthaus

Apartments mit Stil

Urlaub im Salzburger Land

Unsere Apartments finden sich im Herzen der Ski- und Sportwelt amade.

Die sieben Apartments erstrahlen seit Sommer 2021 in neuem Glanz. Moderne Boxspringbetten sorgen für deinen erholsamen Schlaf. Besonderer Wert wurde auf die Verarbeitung natürlicher Materialien gelegt. Alle Apartments sind hochwertig ausgestattet.

Ein herrlicher Blick in die Berge

Jede Küche hat hochwertige Geräte, sowie einen Geschirrspüler, eine Mikrowelle und ein Backrohr.  Zur Grundausstattung gehört neben einer Filter-Kaffemaschine auch eine Nespresso-Maschine. Alle Apartments haben einen Balkon mit Blick auf die herrliche Salzburger Bergwelt.  Einige Zimmer haben zusätzlich eine Terrasse, wo du die lauen Sommerabende wunderbar genießen kannst. In allen Bereichen gibt es gratis Wifi.

Entdecke unsere Apartments

Sauna und Massagen

Apartments Monika bietet seinen Gästen eine kleine Sauna, einen Ruheraum und Sanitäranlagen im Kellergeschoss. Familiär, so wie das Aparthotel selbst, gestaltet sich auch der Saunabereich. Die Sauna ist für Gäste kostenlos benutzbar. Wir bieten Massagen und auch Shiatsu Massagen. Diese können jederzeit an unserer Rezeption gebucht werden.

Sauna und Welness Apartment Altenmarkt
Sauna Apartment Altenmarkt
Massage Apartment Altenmarkt

Ein gesunder Start in den Tag

neues Buffet

Bei uns hast du die Wahl: Du bereitest dir dein eigenes Frühstück in der modernen Küche im Apartment oder lasst dich von uns im geselligen Frühstücksraum oder im Sommer auf der Terrasse verwöhnen.

Unser liebevoll zubereitetes Frühstück, das wir vorwiegend von regionalen Händlern und benachbarten Bauern beziehen, buchst du am besten gleich bei der Buchung dazu. Selbstgemachte Marmeladen, Müslis frisches Brot und natürlich Obst stehen für dich, genauso wie Aufstriche, Brot aller Art, Gemüse und Kuchen ab 7 Uhr bei uns im Frühstücksraum bereit.

Apartments in Altenmarkt_Fereinwohnungen in Altenmarkt

Wir sind deine Gastgeber

Unser Aparthotel Monika ist nicht irgendeines dieser Aparthotels. Wir sind mehr, wir sind detailverliebt und vor allem motiviert. Wir möchten, dass DU die besten Erinnerungen an einen Urlaub in Altenmarkt-Zauchensee hast.

Herzlich Willkommen

Von uns bekommst du die besten Informationen und die speziellen Insider-Tipps. Komm zu uns, sprich mit uns – wir freuen uns jetzt schon darauf deinen Urlaub mit unseren Tipps zu bereichern.

Buche jetzt dein Apartment

Wir garantieren dir den besten Preis bei Direktbuchung!

Erlebe die Berge mit allen Sinnen.

so findest du uns

 
Deutsch