Preise für die Apartments

Du entscheidest ob mit oder ohne Frühstück

Du bist auf der Suche nach einer gemütlichen und modernen Unterkunft in Altenmarkt-Zauchensee? Wie wäre es mit einem Aufenthalt bei uns im familiären Aparthotel Monika. Gastfreundschaft und Gemütlichkeit stehen bei uns auf der Tagesordnung. Genieße die frische Bergluft aus der Pongauer Bergwelt.

Unsere Apartments wirst du im Internet auch auf vielen anderen Plattformen entdecken. Bei Direktbuchung über unsere Website oder gerne auch via Mail oder Telefon garantieren wir dir die besten Apartmentpreise. Das kommt vor allem daher, weil auch wir bei deiner Direktbuchung ein wenig Geld sparen können.

Andere Buchungsportale verlangen für ihren Dienst auch Provisionen, der dabei auf den Preis für deine Unterkunft einfach aufgeschlagen wird. Diese Preiserhöhung sparen wir uns alle, wenn du dich für die Direktbuchug entscheidest.

Du sparst bis zu 12 Prozent

Direkt auf unserer Website sparst du dir aktuell bis zu 12 % vom Angebotspreis. Die Stornorichtlinien sind immer die gleichen. Im Zweifelsfall frag doch einfach bei uns an der Rezeption nach. Wir informieren dich jederzeit gerne über alle deine Möglichkeiten bei uns im Apartments Monika in Altenmarkt.

Wir garantieren dieselben Stornorichtlinien

Wir garantieren dir den besten Preis

Du hast auf einer anderen Plattform einen besseren Preis für dein Apartment in Altenmarkt entdeckt? Sag‘ uns bescheid. Wir erstatten dir den Differenzbetrag.