Corona Maßnahmen
Direkt buchen

Wir sind für dich da

und wir freuen uns auf dich

Wir sind Gastgeber der neuen Fereinwohnungen in Altenmarkt und freuen uns ganz besonders, dass du dich dafür entschieden hast, die schönsten Tage im Jahr bei uns in den Apartments Monika zu verbringen. Und genau diese Tage werden wir dir und deiner Familie und Freunde in unseren neuen Ferienwohnungen zu einer unvergesslichen Zeit machen.

Apartments Monika 4.0

Das Haus wurde im Jahre 1970 erbaut. Und schon die damalige Gastgeberin „MONIKA“, die Mutter des heutigen Gastgebers “ BERNHARD“, wusste wie sie ihren Gästen einen außergewöhnlichen Urlaub in den Ferienwohnungen beschert. Die ersten Gäste wurden schnell zu Stammgästen – das besondere Angebot, die familiäre Atmosphäre und natürlich auch die Region wurden von den Urlaubsgästen schnell ins Herz geschlossen.

Rundumerneuerung im Sommer 2021

Die Zeit hat sich verändert und auch die Apartments mussten sich einer großzügigen Erneuerung unterziehen, um dem heutigen Standard gerecht zu werden. Aber eines ist immer noch gleich: Die Gastfreundschaft der Familie und die Überzeugung, im Herzen Salzburgs ein wunderbares Urlaubsdomizil geschaffen zu haben, in dem die Menschen sich erholen und ihre Auszeit in vollen Zügen genießen können. Du wirst begeistert sein.

Herzlich willkommen!

 

Klein aber fein – und genau so möchten wir sein. Wir sind das Team von Apartments Monika & Apartments Viola und wir freuen uns ganz besonders auf dich und deine Liebsten.

Dirndl und Lederhose in Altenmarkt
Deutsch