Corona Maßnahmen
Direkt buchen

Apartments mit Frühstück

Entscheide dich zwischen:

Apartments mit Frühstück auf Wunsch

Bei uns hast du die Möglichkeit dein Apartments mit Frühstück zu buchen. So kannst du die Unbeschwertheit eines Apartments mit dem Luxus eines Hotels kombinieren. Du entscheideset dich für das regionale und gesunde Früshtück in unserem gemütlichen Frühstücksraum und lasst dich von uns verwöhnen. Im Sommer kannst du die herrliche Morgensonne natürlich auch auf unserer Frühstücksterrasse genießen.

Regionalität hat oberste Priorität

Verschiedene Kaffees und Tees, frisches Brot vom Bäcker, selbstgeamchte Marmeladen und Aufstriche und frisches Obst und Gemüse findest du an unserem Frühstücksbuffet. Besonderen Wert legen wir auf regioale Produkte von benachbarten Bauern und Selbsterzeugern. Je nach Saison überraschen wir dich mit gesunden Leckerein, die uns unsere Region schenkt.

Apartments mit Frühstück

Preis für dein Frühstück pro Person im Frühstücksraum

  Erwachsene Kinder 2 bis 12 Jahre
Frühstücksbuffet € 15,00 € 5,00

Kinder bis zum vollendeten zweiten Labensjahr frühstücken bei uns gratis!

Brötchenservice in dein Apartment

Du möchtest dein Frühstück im Apartment genießen und hast unglaubliche Lust auf frische Brötchen vom regionalen Bäcker? Das können wir natürlich verstehen. Gerne stellen wir deine warmen Brötchen – ab etwa sieben Uhr morgens – vor die Türe deines Apartments.

So bestellst du die Brötchen

Deine Bestellung bringst du am Vortag bis 15 Uhr zu uns an die Rezeption. Dort erhältst du auch die Listen mit der Auswahl der unterschiedlichen Gebäcksstücke, die bei uns in Altenmarkt erhältlich sind. Die Preisliste erhälst du bei uns an der Rezeption – oder auf Anfrage natürlich auch gerne via Whats App!

brötchenservice Apartments mit Frühstück
Selbstgemachte Marmeladen
Apartment mit Frühstück
Gitti_Apartments mit Frühstück

Ein gesunder Start in deinen Urlaubstag

Alle Malzeiten sind wichtig. Das Frühstück nimmt dabei aber einen ganz besonderen Stellenwert ein. Es versorgt den Körper mit Energie für anschließende Aktivitäten und stellt dem Gehirn Glucose bereit. Lässt du das Frühstück aus, fehlen dienem Körper wichtige Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Proteine, Fette.
Wir vom Apartmens Monika wissen um die Woichtigkeit des Frühstücks bestens bescheid. Daher legen wir auch Wert auf gesunde Produkte. Lass dich von uns verwöhnen und bediene dich an unserem reichhaltigen, regionalen Frühstücksbuffet. Du vermisst etwas? Dann teile uns deine Wünsche mit. Wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen ihre Frühstücks-Wünsche zu erfüllen.

Buche jetzt dein Apartment

Wir garantieren dir den besten Preis bei Direktbuchung!
Deutsch