Deine Anreise zu uns nach Altenmarkt

Ob mit dem Auto, Flugzeug oder Bus – dir ist eine bequeme Anreise gewiss! Bei uns machst du Urlaub im Herzen der Salzburger Ski- und Sportwelt. Dein Auto brauchst du bei uns nicht unbedingt. Im Sommer wie im Winter sind die Ski- und Wanderbusse für dich da. Die Haltestelle befindet sich direkt vor unserm Haus. Ins Zentrum von Altenmarkt sind es rund 1000 Meter. Dort befinden sich die Lebensmittelgeschäfte und die Shopping-Meile von Altenmarkt.

Apartments Monika 

Zauchenseestraße 80
5541 Altenmarkt im Pongau
Austria

Tel:+43/ (0)6452/ 5451
office@apartment-altenmarkt.at

Parken

Parkplätze stehen dir bei uns kostenlos zur Verfügung!

Transfer

Du reist mit dem Flugzeug zu uns uns benötigst einen Flughafentransfer vom Flughafen Salzburg nach Altenmarkt? Gerne sind wir dir bei der Organisation behilflich. Die Information über die Kosten erhältst du jederzeit von uns.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden